Sucht Ihr Gleichgesinnte,
die mit ihrem Hund viel gemeinsam erleben
und auch trainieren wollen?
Dann sind wir genau die Richtigen.

Wir machen Winterpause bis zum Januar 2024.

weihnachten

Halloween 2017 auf dem Hundeplatz

Am 30. Oktober 2017 trafen sich 12 Hundefreunde, diesmal ohne ihre Vierbeiner, auf dem Vereinsgelände des Schutz- und Gebrauchshunde- Sportverein, um einen schaurig-schönen Abend in gemütlicher Runde zu verbringen. Als die ersten Besucher eintrafen, brannte schon der Grill. Im Vereinshaus war bereits der Tisch festlich gedeckt.

Auf diesem Wege möchte der Vorstand an unsere geplante Weihnachtsfeier erinnern. Diese wird am 02.12.2017 um 18:00 Uhr auf dem Hundeplatz stattfinden, um das Jahr 2017 gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns bei allen Hundefreunden bedanken, die mit uns diesen schönen Abend verbrachten. Wir hatten viel Spaß! Ein ganz besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.