Logo

Sucht Ihr Gleichgesinnte,
die mit ihrem Hund viel gemeinsam erleben
und auch trainieren wollen?
Dann sind wir genau die Richtigen.

  • Home
  • Aktuelles
  • Weihnachtsfeier auf dem Hundeplatz – oder der Kampf um den „Wackel-Dackel“

Halloween 2016 auf dem Hundeplatz

Am 30. Oktober 2016 trafen sich 13 Hundefreunde, diesmal ohne ihre Vierbeiner, auf dem Vereinsgelände des Schutz- und Gebrauchshunde- Sportverein, um einen schaurig-schönen Abend in gemütlicher Runde zu verbringen.

Fleißige Helfer hatten im Vorfeld  das Vereinshaus dekoriert und als die ersten Besucher eintrafen brannten schon die Feuerschale und der Grill. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

In lustiger Runde wurde zudem die geplante Weihnachtsfeier besprochen. Diese wird am 26.11.2016, um 18:00 Uhr auf dem Hundeplatz stattfinden. Auf diesem Wege möchte der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich einladen, um das Jahr 2016 gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns bei allen Hundefreunden bedanken, die mit uns diesen schönen Abend verbrachten. Wir hatten viel Spaß! Ein ganz besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die das Vereinshaus so schön dekoriert und für das leibliche Wohl gesorgt haben.