Wir machen Winterpause bis zum Januar 2024.

weihnachten

Herbstwanderung des Sondershäuser Hundevereins

Die alljährliche Herbstwanderung des Hundevereins ist bereits zur Tradition geworden. Auch in diesem Jahr trafen sich  insgesamt 14 große und kleine Hundefreunde mit ihren 14 (!) Vierbeinern, um einen gemütlichen Tag zu verbringen.
Treffpunkt war, wie immer,  der Hundeplatz. Von hier aus starteten die Zwei- und Vierbeiner durch den Wald rund um die Trift. Das Wetter spielte auch mit. Anfangs war es noch recht nebelig, später kam dann aber die Sonne durch. Im Anschluss an die Wanderung trafen sich alle noch einmal auf dem Hundeplatz. Für die Zweibeiner wurde gegrillt, zudem gab es Kaffee und Kuchen. Natürlich kamen auch unsere Vierbeiner nicht zu kurz. Sie konnten sich nun ausruhen oder wer wollte, eine kleine Stärkung zu sich nehmen.
Wir möchten uns bei allen Hundefreunden bedanken, die mit uns diesen schönen Tag verbrachten. Wir hatten alle viel Spaß und sind uns einig, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Herbstwanderung stattfinden wird. Ein ganz besonderer Dank gilt den fleißigen Grillmeistern, Klaus und Mario, die während unserer Abwesenheit alles auf dem Hundeplatz vorbereitet und für das leibliche Wohl gesorgt haben.