Halloween auf dem Hundeplatz

Am 30. Oktober 2015 trafen sich 15 Hundefreunde, diesmal ohne ihre Vierbeiner, auf dem Vereinsgelände des Schutz- und Gebrauchshunde- Sportverein, um einen schaurig-schönen Abend zu verbringen.
Fleißige Helfer hatten im Vorfeld  das Vereinshaus dekoriert und als die ersten Besucher eintrafen brannte schon die Feuerschale. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.
In der gemütlichen Runde wurde zudem die geplante Weihnachtsfeier besprochen. Diese wird am 28.11.2015, um 18:00 Uhr auf dem Hundeplatz stattfinden. Auf diesem Wege möchte der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich einladen, um das Jahr 2015 gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wir möchten uns bei allen Hundefreunden bedanken, die mit uns diesen schönen Abend verbrachten. Wir hatten viel Spaß und sind uns einig, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Halloween-Feier stattfinden wird. Ein ganz besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die das Vereinshaus so schön dekoriert und für das leibliche Wohl gesorgt haben.