Logo

Sucht Ihr Gleichgesinnte,
die mit ihrem Hund viel gemeinsam erleben
und auch trainieren wollen?
Dann sind wir genau die Richtigen.

Erster Arbeitseinsatz 2016 auf dem Hundeplatz an der Trift

Am 09. April 2016 fand unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Hundeplatz an der Trift statt, so der Schutz- und Gebrauchshundeverein Sondershausen in seinem Bericht.

Zwölf Mitglieder beteiligten sich an dieser Aktion, zu der der Vorstand aufgerufen hatte.

So wurde das Vereinshaus geputzt, der Rasen gemäht, Laub geharkt, Pflasterarbeiten durchgeführt und viele weitere notwendige Reparaturen erledigt. Um wieder zu neuen Kräften zu kommen, wurde in gemütlicher Runde ein kleiner Imbiss verzehrt, damit die Aufräumaktion anschließend weiter gehen konnte. Die Verpflegung sponserte der Vereinsvorstand als kleines Dankeschön.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken!